Trump gegen die spanisch Geschäftsleute

Verwaltung Donald Trump hat einen seiner ersten protektionistischen Maßnahmen auf dem Gebiet des internationalen Handels mit Blick auf die spanische Landschaft ins Leben gerufen. Das Handelsministerium hat heute Donnerstag die Eröffnung eine Untersuchung gegen die Einfuhr von Oliven in Spanien hergestellt Subventionen zu berücksichtigen, die „unfair“ betrachtet werden kann, und das erlaubt sie unter dem Marktpreis Nutzen zu verkaufen mvideoporno. Wenn die Regeln gebrochen werden, werden die Tarife verhängen.

Wilbur Ross, Leiter des Department of Commerce sagt, es wird eine „vollständige und faire Beurteilung“ der Situation führen. Und wenn es bestimmt wird, dass Geschäftspraktiken „unfair“ sind, warnt er, dass die Tat schnell, sie zu stoppen. „Die USA sind es zu einer freien Messe verpflichtet und reziproken mit Spanien“, fügte er in einer Pressemitteilung .

Neue Kontroverse von Donald Trump

Forschung sagt, die US-Regierung ihren Ursprung in einer Klage im Juni letzten Jahres von der Koalition für Fair Trade Olive Reife, die die Interessen von Produkten in Kalifornien als Familie Musco Olive und Bell Carter Foods eingereicht hat. Spanische Oliven schätzen, dass in den USA unter dem Marktpreis für die öffentliche Hilfe verkauft sie erhalten. Sie sprechen von einer Marge von 78% und 223%.

Die Anti-Dumping-Maßnahmen bekannt gegeben, wenn die Olivenerzeuger in Werbekampagnen in den Vereinigten Staaten investieren, mit Chefkoch José Andrés als Botschafter. Die Forschung muss nun entscheiden, ob aus Spanien importierten Oliven werden unter dem Marktpreis tatsächlich verkauft. In diesem Fall an das Handelsministerium Tarife zu verhängen warnt an der Grenze der Marge zu beseitigen. Das protektionistische Manöver Handelsministerium wird vom Ausschuß für internationalen Handel über die Auswirkungen dieser Praxis in der gesamten US-Industrie und Beschäftigung zu einer Überprüfung parallel, wenn der Handel Hersteller behauptete Dumping denunziert Kalifornien ihre Geschäftsmöglichkeiten zu Unrecht zu verletzen.

Die US-Außenpolitik

US importierte im vergangenen Jahr reife Oliven aus Spanien im Wert von 71 Millionen Dollar. Die ersten Maßnahmen könnten im kommenden September ankommen, nach dem Hinweis Commerce Department. Dies wäre ein vorläufiger Tadel sein, um Schäden an den lokalen Produzenten zu verhindern. Das endgültige Gutachten wird später Washington 2 Monate kommen. Zu dieser Zeit Tarife werden verhängt. Die Antidumpinguntersuchung wird im Februar abzuschließen.

Das Handelsministerium begann vor drei Monaten eine Überprüfung aller US-Importe mit Verfehlungen im internationalen Handel zu behandeln empfangen und lokale Beschäftigung zu schützen. Washington will strenger sein und die Einhaltung der Handelsabkommen zu verlangen. Ross hat mehr Autorität protektionistische Maßnahmen einzuleiten.

Der langsame Prozess der Wahlversprechen realisiert eine unecht am Mittwoch eines weiteren Schritt nahm als Präsident Donald Trump bestätigte, dass er will, von Küste zu Küste nicht ausbreiten wird die Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen. An Bord der Air Force One auf seiner offiziellen Reise nach Paris, sagte der Präsident, dass notwendig sein wird „zwischen 700 und 900 Meilen“ Wand oder zwischen 1.000 und 1.500 Kilometer. Die Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko ist 3.200 Kilometer.